Samsung Galaxy S9 — Frage zum "Senden-Bildschirm" bei Android 9

T

tconcept

Neues Mitglied
0
Hallo

Wenn ich z. B. ein Bild per Email versenden möchte, erscheint nach dem Anwählen von "Senden" das unten gezeigte Bild. Im Rot eingerahmten Bereich sind Vorschläge für irgend welche Kontakte, die mir nichts nützen. Wie kann ich hier Änderungen vornehmen?
Vor dem jüngsten Android-Update waren da immer die gleichen Email-Adressen, die ich ständig genutzt habe. Nun ändern sich diese Kontakte laufend und ich weiss nicht warum.

Danke & Grüsse
 

Anhänge

  • Screenshot_Android System.jpg
    Screenshot_Android System.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 202
Kann sein das dein Gerät seinen Zwischenspeicher gelöscht hat und neu angelernt werden muss. Sprich das dies bald wieder stimmt.
Ist aber nur eine Vermutung, wissen tu ich das nicht
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
551
yodokus
Y
klaus2017
Antworten
3
Aufrufe
646
mblaster4711
mblaster4711
JochenN
Antworten
6
Aufrufe
1.216
JochenN
JochenN
Zurück
Oben Unten