SD-Karte als intern formatierten Speicher über PC ansteuern

M

Mufti12000

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen,

habe eine SD-Karte als internen Speicher formatiert. Ich würde jetzt gerne per PC auf diese "SD-Karte" Daten kopieren. Das Handy hat 16GB, die SD-Karte 32GB. Schliesse ich das Handy am PC an wird mir aber nur der interne Speicher angezeigt, das sind so 15.3GB.

Wie kann ich auf die SD-Karte im internen Speicher zugreifen?

Danke
 
woma65

woma65

Experte
Nachfrage: spielt das denn unter diesen Vorauss.eine Rolle? Die SD ist als interner Speicher eingestellt. Da wird sie doch in den 15,3 GB enthalten sein. Das System liegt ja im "echten" internen Speicher, ansonsten würde das ja nur 0,7 GB verbrauchen.
 
woma65

woma65

Experte
MyPhoneexplorer, ist das eine App für das Handy oder für den Rechner?
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
@woma65 ja ich glaube die Signatur siehst du am Handy nicht ;)

schau mal via Browser in Desktopansicht hier rein ;)
 
Oben Unten