SD-Karte von Panasonic TZ 202 wird nicht angezeigt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SD-Karte von Panasonic TZ 202 wird nicht angezeigt im Android 9.x (Pie) im Bereich Android Allgemein.
S

sundown

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein Pixel 3 mit Android 9.x.

Ich habe versucht, mittels mehrerer Hubs eine mit meiner Kamera formatierte SD-Karte einzulesen;
es wird immer gemeldet, dass ein Problem mit der Karte vorliege und diese formatiert werden müsse.

Umgekehrt akzeptiert die Kamera nur eigens mit dieser formatierte Karten.

Unter Windows 10 und Linux gibt es diese Probleme mit dieser SD-Karte nicht.

Was kann ich tun, um das Problem zu beheben?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!
 
steeven

steeven

Experte
Mit welchem Dateisystem ist denn die Karte formatiert? Ich denke, dass Dein Smartphone das Dateisystem nicht unterstützt.
 
S

sundown

Neues Mitglied
Das Dateisystem ist exfat.

Ich habe das Problem inzwischen gelöst mittels der App von Paragon, die allerdings kostenpflichtig ist.

Vielen Dank für den Hinweis.
 
Ähnliche Themen - SD-Karte von Panasonic TZ 202 wird nicht angezeigt Antworten Datum
2