Seit Android 9 Probleme mit dem Tippen

R

RichardEb

Ambitioniertes Mitglied
3
Mein Huawei P20 Lite mit Swiftkey Tastatur hat vor 2 Tagen sein Android 9 Update bekommen.
Seit dem kann ich nicht mehr richtig tippen. Ich öffne ständig den Homescreen oder die Apphistory während ich einen Text schreibe. Das hatte ich mit Android 8 nie. Irgendwas muss sich am Design geändert haben.

Hat jemand ähnliche Probleme und einen Workaround für mich?
 
Geh mal bei geöffneter Tastatur auf das Zahnrad in der Mitte, dann auf Grösse, dort von unten nach oben ziehen, sodas du von der unteren Leiste wegkommst.
 
  • Danke
Reaktionen: Frewpdo
Perfekt. Danke
 

Ähnliche Themen

klaus2017
Antworten
3
Aufrufe
557
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
2
Aufrufe
517
yodokus
Y
Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.126
Kamika242
Kamika242
Zurück
Oben Unten