Seit Android 9 Probleme mit dem Tippen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seit Android 9 Probleme mit dem Tippen im Android 9.x (Pie) im Bereich Android Allgemein.
R

RichardEb

Ambitioniertes Mitglied
Mein Huawei P20 Lite mit Swiftkey Tastatur hat vor 2 Tagen sein Android 9 Update bekommen.
Seit dem kann ich nicht mehr richtig tippen. Ich öffne ständig den Homescreen oder die Apphistory während ich einen Text schreibe. Das hatte ich mit Android 8 nie. Irgendwas muss sich am Design geändert haben.

Hat jemand ähnliche Probleme und einen Workaround für mich?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Geh mal bei geöffneter Tastatur auf das Zahnrad in der Mitte, dann auf Grösse, dort von unten nach oben ziehen, sodas du von der unteren Leiste wegkommst.
 
R

RichardEb

Ambitioniertes Mitglied
Perfekt. Danke
 
Ähnliche Themen - Seit Android 9 Probleme mit dem Tippen Antworten Datum
0
6
2