Smart Lock via 2 Handys

G

Galaxy-S2-User

Neues Mitglied
0
Hallo,
nach Umstellung von SII auf mal etwas Neuem, komme ich mit SL für vertrauenswürdige Geräte nicht klar.
Das mit Home entsperren klappt. Aber nun wollte ich für andere Orte mit dem Handy meiner Frau absichern oder wie man es nennen soll, aber das funktioniert nicht. Es kommt bei beiden Geräten immer die Meldung:
„ Gerät kann nicht zugewiesen werden “. Gerät befindet sich im selben Raum bzw. 1/2 m daneben.
Wer weiß Rat?
Danke
 
Ich wollte ähnliches auch gerade probieren und es funktioniert definitiv nicht. Ich kann mein Galaxy S7 mittels Bluetooth Headset und Smart Lock entsperrt halten. Aber ich kann z.B. mein Galaxy Tab S5e nicht mit Hilfe des S7 und Smart Lock entsperrt halten. Es scheint, dass nur Headsets oder Smart Watches für Smart Lock verwendet werden dürfen, aber keine anderen Smartphones oder Tablets. Ist ne doofe Limitierung ...
 
Danke für die Bestätigung,
vieleicht geht es mal nach einem Update?
 

Ähnliche Themen

klaus2017
Antworten
3
Aufrufe
549
mblaster4711
mblaster4711
A
  • axi771
Antworten
0
Aufrufe
523
axi771
A
A
Antworten
5
Aufrufe
634
rene3006
R
Zurück
Oben Unten