Smartlock ein- und ausschalten

Nichts

Nichts

Enthusiast
2.493
Wenn ich in einer vertrauen Umgebung bin kann ich auf dem Bildschirm auf dem ich zum entsperren wischen muss, auf dem auch steht das das Gerät durch Smartlock entsperrt ist, auf das Schloss tippen und es wird dann trotzdem gesperrt.

Aber wie mache ich das wieder rückgängig und sage "jetzt darfst Du wieder"?
 
Einfach entsperren und wieder ausschalten. Das sollte klappen
 
@Nichts
Du musst das Entsperrkennwort beim öffnen eingeben und danach ist das Schloss wieder geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh also ja, nach einer Weile war es wieder offen, eine Entsperrung hat zumindest bei meinem Gerät aber noch nicht gereicht. Aber gut, es funktioniert ja dann doch ganz gut..wenn auch etwas verzögert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
391
questionesse
Q
L
Antworten
1
Aufrufe
484
lukebrenner
L
S
Antworten
0
Aufrufe
461
saturn1955
S
Zurück
Oben Unten