Speicher freigeben

S

Sergej1976

Neues Mitglied
0
Ich habe eine Meldung bekommen mein Speicher sei voll. Daraufhin habe ich eine 800 MB große Videodatei gelöscht. (in den Papierkorb verschoben Galaxy s9) Nach dieser Aktion habe ich 480 Mb freien Speicher. Wie kann das sein? Ich bin bei keiner Cloud-Backup Plattform angemeldet. Ich kann auch keinen Papierkorb finden wo diese Datei gespeichert sein könnte.
 
Geh mal in die Galerie-App und dann oben rechts auf die drei Punkte und dann auf Papierkorb. Eventuell ist das Video ja dann dort :)
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Sergej1976 schrieb:
in den Papierkorb verschoben Galaxy s9
wie wärs mal mit Papierkorb leeren?

Der Sinn eines Papierkorbes ist es, Dateien falls fälschlicherweise gelöscht, wieder herzustellen. D.h. die in den Papierkorb "gelöschte" Datei ist gar nicht gelöscht worden sondern nur entsprechend verschoben und nimmt somit weiterhin Platz weg.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
508
yodokus
Y
S
Antworten
2
Aufrufe
799
saturn1955
S
2
Antworten
6
Aufrufe
973
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten