1. Effe101, 17.02.2019 #1
    Effe101

    Effe101 Threadstarter Stammgast

    Servus,
    ich habe auf meinem Mate 10 pro die WhatsApp App geklont und nutze jetzt zwei WhatsApp paralell.
    Wenn in WhatsWhat 1 Medien eingehen werden die unter folgendem Pfad gespeichert:
    /storage/emulated/0/WhatsApp/....

    Bei WhatsApp 2 unter folgendem Pfad:
    storage/emulated/10/WhatsApp/....

    Wie kann ich nun auf die Dateien von WhatsApp 2 per Dateimanager zugreifen?
    Ich habe ES Dateiexplorer hier kann ich nur auf storage/emulated/0 zugreifen nicht aber auf storage/emulated/10. Wie komme ich auf den Ordner "10".

    Danke
     
  2. magicw, 18.02.2019 #2
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    Ohne Root geht das nicht.

    Linux-basierte Systeme trennen da strikt.
     
    funkenwerner bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App Kontakte sync in kurzen Abständen Android 9.x (Pie) Samstag um 14:10 Uhr
Benachrichtigungston WhatsApp krächzt nur Android 9.x (Pie) 14.07.2019
Hilfe! Display wird nicht vollständig angezeigt Android 9.x (Pie) 13.07.2019
App um bestimmten Bildschirmbereich nicht benutzbar machen Android 9.x (Pie) 03.07.2019
App komplett daran hindern zu vibrieren Android 9.x (Pie) 02.07.2019
Teilen lässt kein speichern zu und nervige Nachfrage Android 9.x (Pie) 01.07.2019
Push-Benachrichtigung: Kein lesen/antworten 9.1.0 Android 9.x (Pie) 29.06.2019
Browser lädt Website nach App Wechsel neu Android 9.x (Pie) 24.06.2019
Müssen vorhandene Dienste per App installiert werden? Android 9.x (Pie) 23.06.2019
Netzmodus gezielt ohne manuelle Netzsuche über Widget wechseln? Android 9.x (Pie) 20.06.2019
Du betrachtest das Thema "Speicher Ort von geklontem WhatsApp app" im Forum "Android 9.x (Pie)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.