Sprach-Eingabe/Erkennung OFFLINE: wie geht das mit POLNISCH?

N

nickoski

Dauergast
35
Android 9 / AOSP Resurrection-Remix

Unter "offline-spracherkennung" finde ich blöderweise kein polnisch ....
"Android-Einstellungen / Google / Spracheinagabe / offline-spracherkennung/alle..."

Da Polnisch nicht dabei ist, muss ich für die Spracheingabe über die Tastatur online bleiben, damit es mit der Eingabe funzt: meine Spracheingabe muss also online an Google geschickt, erkannt, und als Text zurückgesendet werden.
Ich hab's ausprobiert: wenn ich online bin, funzt es. Wenn ich wlan+daten abschalte, funzt die Spracheingabe für Polnisch nicht mehr.

Wer weiß, wie es - evtl. mit ner anderen Spracherkennung - mit offline-polnisch trotzdem geht?
 
Schau mal ob die App More Langs noch funktioniert, hatte ich früher genutzt.
 
Danke, aber bei "More Langs" steht: Control the regional configuration and default language

Ich meine aber "Spracherkennung", nicht die System-Sprache, das sind 2 verschiedene Dinge.
Mit System-Sprache "polnisch" gibt es bei mir kein Problem.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
238
Ralf164
R
klaus2017
Antworten
3
Aufrufe
557
mblaster4711
mblaster4711
EriMa
Antworten
2
Aufrufe
613
rene3006
R
Zurück
Oben Unten