1. Android-Hilfe.de ist morgen (Dienstag, 17.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. nickoski, 20.08.2019 #1
    nickoski

    nickoski Threadstarter Stammgast

    Android 9 / AOSP Resurrection-Remix

    Unter "offline-spracherkennung" finde ich blöderweise kein polnisch ....
    "Android-Einstellungen / Google / Spracheinagabe / offline-spracherkennung/alle..."

    Da Polnisch nicht dabei ist, muss ich für die Spracheingabe über die Tastatur online bleiben, damit es mit der Eingabe funzt: meine Spracheingabe muss also online an Google geschickt, erkannt, und als Text zurückgesendet werden.
    Ich hab's ausprobiert: wenn ich online bin, funzt es. Wenn ich wlan+daten abschalte, funzt die Spracheingabe für Polnisch nicht mehr.

    Wer weiß, wie es - evtl. mit ner anderen Spracherkennung - mit offline-polnisch trotzdem geht?
     
  2. rene3006, 20.08.2019 #2
    rene3006

    rene3006 Experte

    Schau mal ob die App More Langs noch funktioniert, hatte ich früher genutzt.
     
  3. nickoski, 20.08.2019 #3
    nickoski

    nickoski Threadstarter Stammgast

    Danke, aber bei "More Langs" steht: Control the regional configuration and default language

    Ich meine aber "Spracherkennung", nicht die System-Sprache, das sind 2 verschiedene Dinge.
    Mit System-Sprache "polnisch" gibt es bei mir kein Problem.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WLAN an/aus widget nicht im Offline Modus Android 9.x (Pie) 22.06.2019
Nach Aus-An des Displays verschiebt sich nur Hintergrund, aber keine Eingabe möglich Android 9.x (Pie) 25.01.2019
Du betrachtest das Thema "Sprach-Eingabe/Erkennung OFFLINE: wie geht das mit POLNISCH?" im Forum "Android 9.x (Pie)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.