System UI Tuner unter Pie

Rayden86

Rayden86

Stammgast
275
Hallo zusammen.

Den System UI Tuner aus Nougat/Oreo, gibt es auch unter Pie noch, allerdings lässt er sich nicht mehr über die bekannte Methode über die Schnelleinstellungen aktivieren.
Die einfachste Möglichkeit ist nun über die Aktivitäten, mit dem Nova Launcher kommt man da über die Widgets ran.
Einfach ein neues "Aktivitäten" Widget erstellen, dann zu "System-UI", und dann "Demomodus der System-UI". Funzt bei mir am Pixel super :1f44d:

Falls das schon bekannt ist, dann sorry.

Quelle: How to Enable System UI Tuner on Android 9.0 Pie to Remove Status Bar Icons « Android :: Gadget Hacks
 
  • Danke
Reaktionen: BAZ und dasacom
Muss ich dann immer den Nova Launcher nutzen oder kann ich ihn nach der System-UI-Einstellung wieder deinstallieren?
 

Ähnliche Themen

Y
  • Gesperrt
  • yodokus
Antworten
1
Aufrufe
211
hagex
hagex
Y
Antworten
0
Aufrufe
412
Yazoo01
Y
S
Antworten
3
Aufrufe
800
Sven12
S
Zurück
Oben Unten