Taskmanageransicht konfigurierbar?

bumi

bumi

Ambitioniertes Mitglied
46
Hi alle

Also ich hab seit wenigen Tagen Pie auf meinem Huawei P10 und wie die Überschrift schon suggeriert gehts um folgendes:

- kann man von diesem beschi**enen vertikalen Taskmanager wieder auf einen horizontalen wechslen? Ich nutze den Nova Launcher und hab aber keine Einstellung diesbezüglich gefunden. Vom Nova weg will ich nicht, aber diesen Taskmanager muss sich irgend ein Betrunkener ausgedacht haben...

Also falls wem was zu diesen Themen einfällt, bitte her damit :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: magicw - Grund: Fragen vereinzelt von @magicw
Denke nicht, wenn nur mit einem launcher
 
Ist natürlich subjektiv, aber da sich die Taskmanageransicht offenbar nicht auf vertikal ändern lässt, habe ich mir im Nova Launcher auch die App-Übersicht auf horizontal gestellt und habe so wenigstens nicht beide Richtungen gemischt. Nach etwas Eingewöhnung komme ich gut damit klar.
 
Ich denke, die Ansicht in "Recent Apps" (das scheint gemeint zu sein?) hat nichts mit einem Launcher wie Nova Launcher zu tun.

Ob man da was machen kann, ist vermutlich geräteabhängig. Bei Samsung gibt es eine Extra-App dafür.
 
Ihr meint wahrscheinlich diese Liste hier?
Ja, die ist auch unter Android One so und der schließen Button ist ganz links.
Das ist halt Android wie Google es schuf. Manche Hersteller Modifikationen machen da schon Sinn


Screenshot_20190403-191211.pngScreenshot_20190403-191225.png
 
det-happy schrieb:
Ihr meint wahrscheinlich diese Liste hier?
Genau diese meinte ich. Finde ich richtig bescheiden, dass man das auch mit den Nova nicht anpassen kann. Ich finde diese Ansicht dermassen unübersichtlich und v.a. nicht intuitiv sowie langsam in der Handhabung...
 
bumi schrieb:
dass man das auch mit den Nova nicht anpassen kann
Das hat mit Nova nichts zu tun, da kann der Nova Launcher nichts für.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
681
Yazoo01
Y
Q
Antworten
0
Aufrufe
391
questionesse
Q
Justice
  • Gesperrt
  • Justice
Antworten
3
Aufrufe
470
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten