Telefon klingelt nicht, wenn Bluetooth Headset angeschlossen

M

Mad-Max-1

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Ich nützte mein Smartphone im Geschäft zum Telefonieren. Damit ich während des Telefonats die Hände freihabe, benützte ich ein Bluetooth Headset. Jedoch möchte ich das Headset nicht den ganzen Tag tragen.

Mein Problem ist, dass ich das Klingeln nur noch über das Headset hören kann. Das ist meistens gewünscht, jedoch nicht im Geschäft. Im Geschäft müsste das Telefon zusätzlich laut klingeln.

Gibt es irgendwo eine Einstellung oder eine andere Möglichkeit, für mein Problem? Ansonsten muss ich das Headset immer Komplet ausschalten, damit das Telefon wieder normal klingelt.

Viele dank schon im Voraus für die Hilfe.

Mit folgende Gerät getestet:
Huawei P20, Huawei P30 Pro, Nokia 3.1, Samsung S7
 
Hallo,
der beschriebene Stand ist der Standard. MIr ist aktuell keine Einstellung bekannt (was nicht heißt, dass es nicht irgendwo doch eine geben könnte), die das aushebeln könnte. Ich vermute mal, dazu wirst du eine App benötigen. Ich habe etwas von AirDroid (im Store) gelesen womit das wohl schon gelungen ist: Wunsch: Klingelton trotz Headset über Lautsprecher
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
681
Yazoo01
Y
islaorca
Antworten
3
Aufrufe
911
rene3006
R
reiner21
Antworten
2
Aufrufe
881
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten