Update ändert App Folder

V

viesan

Neues Mitglied
0
Ich habe gestern ein Update installiert und seitdem werden in der Vorschau der App Folder noch immer 3 Zeilen mit Apps angezeigt (Screenshot 1), aber sobald man auf den Folder klickt, werden 4 Zeilen mit Apps angezeigt (Screenshot 2).
Ich finde die Änderung dumm, unnötig und von der Usability sehr unpraktisch.
Weiß jemand, wie man das wieder zurück ändert?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190808_111440_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20190808_111440_com.huawei.android.launcher.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 146
  • Screenshot_20190808_111445_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20190808_111445_com.huawei.android.launcher.jpg
    460,9 KB · Aufrufe: 148
Das hat weniger mit Android 9 zu tun sondern mehr nur dem verwendeten Launcher
 
Wenn du Hilfe zu deinem Standardlauncher brauchst,
  • müsstest Du die Frage im Geräteforum schreiben,
  • oder den Beitrag dem Moderator melden, damit er diesen hier in dass passende Geräteforum verschiebt,
  • und du solltest dann hier sagen welches Gerät du hast damit dir geholfen werden kann...
  • Oder du suchst dir (im Unterforum Individualisierung) einen besseren Launcher aus...
(Dein Hersteller hat entschieden daß das so besser aussieht... ;) )
 
Ich verstehe gerade das Problem nicht. Screenshot 1 zeigt die Ordnerübersicht auf dem Homescreen. Die Icon-Ansicht in der Ordnerübersicht war dort schon immer 3-zeilig. Tippt man auf den Ordner sieht man den gesamten Inhalt des Ordners. Und bei dem Display passen dann auch 4 Zeilen in der Ansicht, was bedeutet, man sieht mehr Apps auf einer Seite. Wen das stört, sollte sich einen anderen Launcher zulegen.
 

Ähnliche Themen

JochenN
Antworten
6
Aufrufe
1.094
JochenN
JochenN
Q
Antworten
0
Aufrufe
387
questionesse
Q
S
Antworten
0
Aufrufe
584
Shuhejla
S
Zurück
Oben Unten