1. Android-Hilfe.de ist morgen (Dienstag, 17.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. Jase96, 11.06.2019 #1
    Jase96

    Jase96 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo, seit Samstag funktioniert das Google Drive Backup auf meinem Samsung S8 nicht mehr. Normalerweise lief das immer über Nacht. Seit Samstag läuft es allerdings bis 53% und von da an nicht mehr weiter. Neustart versucht, neueste Updates installiert, unnötige Chats gelöscht, über mobile Daten probiert, Cache gelöscht, aber es tut sich nichts. Beim Neustart des Backups wird es sofort bis 53% angezeigt und dann geht es nicht weiter. Speicherplatz ist auch genügend vorhanden. Jemand eine Idee?? Danke schonmal
     
  2. det-happy, 12.06.2019 #2
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Also mein Backup läuft immer durch. Xiaomi Mi A1 mit Android One und Standard G-Drive
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  3. elknipso, 20.06.2019 #3
    elknipso

    elknipso Guru

    Schalte das Backup mal komplett ab, dann ein Neustart, 1-2 Minuten warten nachdem das Ding wieder hochgefahren ist und schalte dann wieder die Google Drive Backup Funktion ein.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Whatsapp Google Drive Backup" im Forum "Android 9.x (Pie)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.