WhatsApp - Überprüfe auf neue Nachrichten (trotz keiner neuen Nachricht)

M

memuench

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
Ich habe ein Samsung Galaxy S7 und mir fällt immer mal wieder auf (zumindestens einmal täglich), dass für einen kurzen Moment die WhatsApp Benachrichtigung „überprüfe auf neue Nachrichten“ auftaucht und direkt verschwindet. In 80% der Fälle kommt dann anschließend eine neue Nachricht an.
Aber ich hatte es jetzt auch oft, dass die Benachrichtigung kam, ich jedoch am gesamten Tag keine einzigste Nachricht bekam. Macht WhatsApp dieses Überprüfen einfach auch täglich oder wird das immer durchgeführt wenn man mal kurz aus dem Netz ist, unabhängig ob man neue Nachrichten besitzt?

MfG
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
... oder wird das immer durchgeführt wenn man mal kurz aus dem Netz ist, unabhängig ob man neue Nachrichten besitzt?...
so isses :)
 
M

memuench

Neues Mitglied
Threadstarter
@Spinatlasagne Ok vielen Dank, ich wurde schon paranoid, ob ein paar Nachrichten einfach nicht bei mir ankommen. Aber dann kommt das wohl auch ohne neue Nachricht :)
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Wenn du kurzzeitig kein Netz hattest, wird diese Meldung als Erinnerung in WA zu schauen eingepusht.
Das ist manchmal sogar nervig.
 
Ähnliche Themen - WhatsApp - Überprüfe auf neue Nachrichten (trotz keiner neuen Nachricht) Antworten Datum
3
8
0
Oben Unten