Wo kommen die Fotos her??

R

Robert Bosch

Neues Mitglied
2
Hallo Fachleute,
habe hier ein Samsung Galaxy S5 mini. Habe heute das StockRom Android 6.0.1 durch ein LineageOS 16.0 ersetzt. Vorher Dalvik Cache, Cache, System und Data gewipt. Zudem SD Karte formatiert und als internen Speicher formatiert (war vorher mobil). Ist also alles "neu".
Hat alles gut geklappt, Gerät funktioniert soweit einwandfrei.
Wenn ich aber jetzt in die Galerie gehe, finde ich den Begriff "Zeitverlauf" jede Menge Fotos über einen Zeitraum bis zu mehr als einem Jahr zurück.
Wo kommen die her, nachdem ich doch eigentlich das Gerät auf "Null" gesetzt hatte?? Ich habe auch noch keinen Zugang zu Google eingerichtet.
Grüße
Robert
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
238
Ralf164
R
Droide
Antworten
4
Aufrufe
883
nik
nik
O
Antworten
6
Aufrufe
1.118
Opa99
O
Zurück
Oben Unten