Youtubebilder auf Sperrbildschirm

L

laubentaucher

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Mir gehts so auf den Nerv: Auf meinem Sperrbildschirm werden dauernd Bilder aus Youtubevideos welche ich angeschaut habe angezeigt. Die bleiben dann nen Tag. Bis ein anderes YTBild auftaucht.

Wie kann sowas sein? Eigentlich ist MagicFluids eingestellt welches gloobi auch den SperrBS betrifft.
Opera nutze ich. Nicht die youtubeapp.

Nokia5, nix gewurzelt.
 
Würde mal Opera paar Einstellungen Prüfen...
Hier n Video als kleine Stütze,etwas älter aber egal,prüfe mal deine Einstellungen..
 
Einstellungen war das erste worani bereits gedacht hab. da war schon alles mögliche deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
461
saturn1955
S
klaus2017
Antworten
3
Aufrufe
554
mblaster4711
mblaster4711
JochenN
Antworten
6
Aufrufe
1.109
JochenN
JochenN
Zurück
Oben Unten