Youtubebilder auf Sperrbildschirm

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Youtubebilder auf Sperrbildschirm im Android 9.x (Pie) im Bereich Android Allgemein.
L

laubentaucher

Fortgeschrittenes Mitglied
Mir gehts so auf den Nerv: Auf meinem Sperrbildschirm werden dauernd Bilder aus Youtubevideos welche ich angeschaut habe angezeigt. Die bleiben dann nen Tag. Bis ein anderes YTBild auftaucht.

Wie kann sowas sein? Eigentlich ist MagicFluids eingestellt welches gloobi auch den SperrBS betrifft.
Opera nutze ich. Nicht die youtubeapp.

Nokia5, nix gewurzelt.
 
maxsid

maxsid

Stammgast
Würde mal Opera paar Einstellungen Prüfen...
Hier n Video als kleine Stütze,etwas älter aber egal,prüfe mal deine Einstellungen..
 
L

laubentaucher

Fortgeschrittenes Mitglied
Einstellungen war das erste worani bereits gedacht hab. da war schon alles mögliche deaktiviert.
 
Ähnliche Themen - Youtubebilder auf Sperrbildschirm Antworten Datum
0