Zuletzt verwendete apps - gestaffelte Darstellung möglich?

H

hoke81

Neues Mitglied
4
Hallo Leute, ich hab ein neues Tablet mit Android9 und wenn ich über das kleine Quadrat die zuletzt verwendeten apps aufrufe nimmt jede app fast den vollen Bildschirm ein und man muss entsprechend weit wischen um zur jeweils nächsten app zu kommen. Von allen vorherigen Versionen kenne ich es so dass die zuletzt verwendeten apps gestaffelt sind und so sehr schnell durch gescrollt werden können. Gibt es eine Möglichkeit die gestaffelte Ansicht wieder herzustellen?
 
Leider nicht. Das ist ab Android 9 Standard, es sei denn, der Hersteller verwendet dazu ein anderes Layout. Aber keiner der Hersteller, von denen ich Geräte habe, benutzt ein anderes Layout, als das vorgegebene mit den großen Kacheln.
 
Würde wohl nur über Root und xposed gehen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
512
yodokus
Y
JochenN
Antworten
6
Aufrufe
1.105
JochenN
JochenN
Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.123
Kamika242
Kamika242
Zurück
Oben Unten