1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SouLLesS, 27.02.2012 #1
    SouLLesS

    SouLLesS Threadstarter Gast

    Hi all,

    ich habe hier ein Netbook mit dem ich total unzufrieden bin und gedenke dieses zu verkaufen und es durch ein Androidgerät zu ersetzen. Meine Anforderung ist eigentlich ziemlich einfach:
    Filme Schauen und Videochat.

    Zur Auswahl stehen ein Razer/Atrix mit Lapdock (Fällt aber wohl weg da keine Frontcam zum Skypen).
    Oder das Asus Transformer.

    Meine Frage ist nun, wenn ich das Transformer hole kann ich dieses dann irgendwie mit meinem SGS2 koppeln und über das Transformer Nachrichten schreiben usw.?
    Ich meine jetzt eher eine elegante VNC Lösung anstatt eine WIFIKeyboard Lösung ;)

    Lg SouLLesS
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bildschirm alle 5 Sekunden für 2 Sekunden weg Android Allgemein 27.06.2017
Nutzerverwaltung Mehrerer Androidgeräte Android Allgemein 26.05.2017
Wlan am 2. Handy aus der Ferne deaktivieren? Android Allgemein 01.11.2016
Simkarte zwischen 2 Fones wechseln - ohne Datenverlust? Android Allgemein 16.10.2016
Cyanogenmod für das LeEco Max 2? Android Allgemein 11.10.2016
Du betrachtest das Thema "2 Androidgeräte koppelbar?" im Forum "Android Allgemein",