2 Androidgeräte koppelbar?

S

SouLLesS

Gast
Hi all,

ich habe hier ein Netbook mit dem ich total unzufrieden bin und gedenke dieses zu verkaufen und es durch ein Androidgerät zu ersetzen. Meine Anforderung ist eigentlich ziemlich einfach:
Filme Schauen und Videochat.

Zur Auswahl stehen ein Razer/Atrix mit Lapdock (Fällt aber wohl weg da keine Frontcam zum Skypen).
Oder das Asus Transformer.

Meine Frage ist nun, wenn ich das Transformer hole kann ich dieses dann irgendwie mit meinem SGS2 koppeln und über das Transformer Nachrichten schreiben usw.?
Ich meine jetzt eher eine elegante VNC Lösung anstatt eine WIFIKeyboard Lösung ;)

Lg SouLLesS
 

Ähnliche Themen

Dortmundar
Antworten
7
Aufrufe
689
Abramovic
A
H
Antworten
5
Aufrufe
145
holms
holms
L
Antworten
1
Aufrufe
476
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten