2 Baugleiche Gamepads über OTG

A

AndyOne

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe an einem S21 Ultra über einen OTG Switch 2 Baugleiche (nachgemachte N64 USB) Gamepads angeschlosssen. Diese funktionieren einwandfrei, werden aber als ein Device angezeigt. Sobald ich 2 verschiedene Gamepads (z.b einen der N64 Pads und ein anderes USB Gamepad) an den Switch anschliesse, kann ich diese problemlos einzeln konfigurieren. Ich hab jetzt diverse Apps ausprobiert, in der hoffnung die Baugleichen N64 Gamepads einstellen zu können, jedoch werden diese überall als ein und das gleiche Gamepad angezeigt.

Jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben könnte?

Vielen Dank!

Gruß
Andreas
 
Schlecht bis garnicht. Die werden ja von USB verwaltet. Und wenn die keine verschiedenen ID haben - kann das System die auch nicht
unterscheiden bzw, einzeln ansprechen.
 
Am PC funktioniert das mit beiden Problemlos. Hoffe irgendwer hat noch eine Idee
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
7
Aufrufe
146
susisunny
susisunny
T
Antworten
1
Aufrufe
95
mblaster4711
mblaster4711
L
Antworten
1
Aufrufe
478
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten