1. boing, 14.06.2018 #1
    boing

    boing Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin Zusammen,

    ich habe zu meinem Note 4 ein weiteres Note 4 gekauft und per Nandroid quasi mein erstes Handy geclont.
    Dh. ich habe ein volles Backup vom ersten Handy auf dem zweiten wiederhergestellt.
    Leider ist das zweite Handy aber sehr sehr laggy. Bei den Prozessen wird selbst ohne Nutzung immer 50-60% der CPU durch den Prozess system_server veranschlagt, so dass es nach paar Minuten sehr sehr heiß ist und kaum zu nutzten... Im Grund wird das Problem hier bereits beschrieben:

    System_Server (Android OS) High CPU and Lag

    Dort wird aber einfach auf ein anderes Rom verwiesen, dass kann ajaber nicht die Lösung sein, wenn es ja bereits auf dem ersten Phone perfekt läuft...
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "2 gleiche Handys, geclontes OS, eins laggt" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.