2 gleiche Handys, geclontes OS, eins laggt

B

boing

Erfahrenes Mitglied
47
Moin Zusammen,

ich habe zu meinem Note 4 ein weiteres Note 4 gekauft und per Nandroid quasi mein erstes Handy geclont.
Dh. ich habe ein volles Backup vom ersten Handy auf dem zweiten wiederhergestellt.
Leider ist das zweite Handy aber sehr sehr laggy. Bei den Prozessen wird selbst ohne Nutzung immer 50-60% der CPU durch den Prozess system_server veranschlagt, so dass es nach paar Minuten sehr sehr heiß ist und kaum zu nutzten... Im Grund wird das Problem hier bereits beschrieben:

System_Server (Android OS) High CPU and Lag

Dort wird aber einfach auf ein anderes Rom verwiesen, dass kann ajaber nicht die Lösung sein, wenn es ja bereits auf dem ersten Phone perfekt läuft...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
716
Anz
Anz
C
Antworten
2
Aufrufe
372
DwainZwerg
DwainZwerg
1
Antworten
4
Aufrufe
462
1DROID
1
Zurück
Oben Unten