1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. boing, 14.06.2018 #1
    boing

boing Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Moin Zusammen,

ich habe zu meinem Note 4 ein weiteres Note 4 gekauft und per Nandroid quasi mein erstes Handy geclont.
    Dh. ich habe ein volles Backup vom ersten Handy auf dem zweiten wiederhergestellt.
    Leider ist das zweite Handy aber sehr sehr laggy. Bei den Prozessen wird selbst ohne Nutzung immer 50-60% der CPU durch den Prozess system_server veranschlagt, so dass es nach paar Minuten sehr sehr heiß ist und kaum zu nutzten... Im Grund wird das Problem hier bereits beschrieben:

System_Server (Android OS) High CPU and Lag

Dort wird aber einfach auf ein anderes Rom verwiesen, dass kann ajaber nicht die Lösung sein, wenn es ja bereits auf dem ersten Phone perfekt läuft...

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
2 Faktoren Authentifizierung: Bestätigung auf abgemeldetem Handy Android Allgemein 03.06.2018
Abstellen & loeschen meines Handys via Bildschirm (remote) Android Allgemein 03.06.2018
Verschlüsselung des Handys Android Allgemein 31.05.2018
Mehrere Benutzer auf Pixel 2 XL mit Android 9 Android Allgemein 17.05.2018
Android 2.x (Gingerbread), RTL2832U und DAB+ Android Allgemein 12.04.2018
Neue Batterie, Kapazität im OS ändern? Android Allgemein 27.03.2018
Risiko bei 2 google Accounts? Android Allgemein 24.03.2018
Android erkennt 2 TB ext. Festplatte nicht Android Allgemein 24.02.2018
Business Lösung / 15 Handys mit gleichen Einstellungen & Apps Android Allgemein 02.02.2018
2 Bluetooth Verbindungen? Nur eine geht? Android Allgemein 28.01.2018
Du betrachtest das Thema "2 gleiche Handys, geclontes OS, eins laggt" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.