2 Kinder, ein Tablet (Samsung)? Unterschiedliche Spiele-App-Accounts?

L

Lupex

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!
Ich habe bisher wenig Erfahrung, daher diese vllt. einfach Frage...:
In der Familie gibt es 2 Kinder, die bspw. beide Sims Free spielen möchte, logischerweise aber 2 unterschiedliche Accounts haben, also unterschiedliche Städte besimsen.
Ist dies mit einem Tablet möglich oder erfordert sowas automatisch 2 getrennte Tablets?
Die Frage geht in Richtung Multi-User-Android (oder so ähnlich).
Grüße
Ralf
 
Samsung hat die Funktion deaktiviert. Wenn man jetzt noch wüsste was für ein Tablet genau kann man auch im passenden Gerätebereich nachsehen, ob es ein alternatives ROM gibt, das so etwas erlaubt.
 
Hi!
Derzeit ein Samsung Tab 3 8.1.
ABER: Da ich mich mit Android etc. nicht wirklich auskenne, wird mir das ganze echt zu aufwändig und kompliziert.
Das heisst einfach, entweder 2 Geräte kaufen oder auf Android verzichten.
Android wird mir ohnehin immer unsympathischer, wieviel technische Knüppel man von diesen Geräten zwischen die Beine geworfen bekommen.
 
Das geht schon bei Android, aber leider ist es eben so, daß die Hersteller da eben munter rumpfuschen.

PS: Ein CustomROM zu installieren ist, wenn man etwas liest, kein Hexenwerk oder Nuklerwissenschaft.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
195
maik005
maik005
ThomasNi
Antworten
3
Aufrufe
745
Anz
Anz
T
Antworten
1
Aufrufe
182
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten