1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. shadow, 07.11.2011 #1
    shadow

    shadow Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe mal eine Frage zur 2 step verification. Auf meinem Desire habe ich den Google Account bereits eingerichtet, d.h. eine Berechtigung im Google Konto erstell und Das Handy freigegeben. Wie füge ich jetzt noch auf dem Galaxy Tab den selben Account hinzu? Muss ich die Freigabe aufheben und eine neue erstellen, die ich dann auf beiden Handys eintrage?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS wird beim Hochfahren des Handys immer wieder geladen Android Allgemein 08.10.2017
samsung galaxy mega 2 sm-g750h Android Allgemein 07.10.2017
Remote Call 2 Smartphones Android Allgemein 07.10.2017
Bildschirm alle 5 Sekunden für 2 Sekunden weg Android Allgemein 27.06.2017
Schwerhöriger hört den Signalton des Handys nicht. Android Allgemein 13.06.2017
App um Flugzeugmodus nach abschalten des Handys einzuschalten Android Allgemein 28.02.2017
Wlan am 2. Handy aus der Ferne deaktivieren? Android Allgemein 01.11.2016
Du betrachtest das Thema "2 step verification auf 2 Handys" im Forum "Android Allgemein",