1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sanubis, 21.05.2011 #1
    sanubis

    sanubis Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen,

    habe endlich das mms problem gelöst, kann nun empfangen und senden, aber ich würde gerne das ständige internet deaktivieren und trotzdem noch meine mms bekommen. Das Programm APNdroid bietet zwar den punkt "mms aktiviert" lassen, aber wenn ich dann über diese app 3G/EDGE/GPRS ausschalte, kommen auch die mms trotzdem nicht mehr an...
    gibt es ne möglichkeit ?

    gruß
    simon
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Technik 4G , 3G, LTE, HSPA+ - benötige Hilfe Android Allgemein 11.07.2017
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein 29.05.2017
Du betrachtest das Thema "3G aus + MMS an, wie?" im Forum "Android Allgemein",