1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MoonKid, 30.04.2012 #1
    MoonKid

    MoonKid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zu Hause hab ich mein WLAN mit einem 64-Sonderzeichen-WPA2-Key konfiguriert.

    Gibt es einen "eleganten" Weg, mein (noch nicht gekauftes) Android-Gerät (Samsung Galaxy S Wifi) dort einzubinden?

    Unterstützt Android diesen Schlüsselaustausch per Knopfdruck am Router und Gerät?

    Kann man den Key auf SD-Card speichern und per Copy&Paste den Key verwenden?

    Andere Idee?

    btw: Nein, den Key zu ändern, oder einen Gastzugang einzurichten ist keine Option. ;)
     
  2. PJF16, 30.04.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Ja, unterstützt es.
     
  3. napoHD, 30.04.2012 #3
    napoHD

    napoHD Erfahrener Benutzer

    keypass installieren, dropbox installieren, so hat man immer alle Passwörter dabei und aktuell. kopieren geht natürlich den von keypass aber auch von jedem anderen Dokument (Text datei).


    lg

    Tapatalk @GalaxyNote
     
  4. MoonKid, 30.04.2012 #4
    MoonKid

    MoonKid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also keypass kenne ich nicht. Vermutlich ein Kennwort-Tresor?

    Das dropbox immer noch verwendet wird, schockiert mich immer wieder. Die Nachteile, Gefahren und Menschenrechtsverletzungen sind bekannt und nachschlagbar. Ich bevorzuge da ehr Wuala.

    Aber is ja wurscht, ob ich nen Online-Speicher oder ne SD-Card als Transfermedium nehme. Die Frage ist, ob man da einfach so kopieren kann. Keine Ahnung, ob es überhaupt einen Anwendungsübergreifenden Zwischenspeicher gibt.
     
  5. anzensepp1987, 30.04.2012 #5
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. wpa2 passwort 64 zeichen

    ,
  2. iphone wlan schlüssel 64 zeichen

Du betrachtest das Thema "64-Zeichen WPA2-Key elegant eingeben" im Forum "Android Allgemein",