aa, ab, ac files

N

Nenad

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo Leute
Ich habe eine .apk Datei mit WinRar entpackt.
Da sind jetzt aa, ab, ac files drin. Die Dateien haben keine endung.
Wenn ich versuche sie mit Winrar zu öffnen sehe ich zwar was drin ist aber entpacken kann ich sie nicht.
Gibt es da ein separates Programm dass das kann?
 
Was genau hast du vor? ("Ich habe Papas Mercedesmotor mal aufgeschraubt, da sind so runde Dinger drin, kann man die andersrum wieder einbauen?")
 
Ich möchte den inhalt entpacken. Da sind WAve Dateien drin. Die möchte ich gerne haben
 
Mach doch ne Dateiendung an die entpackten Dateien dran, sprich aus xxx machste xxx.wav (umbenennen).:)
 
Smoke

das problem ist ja das die keine endung haben.
Der Ordner heißt audio_zip
und wenn ich dann den öffne stehen dann aa un ab files drin ohne endung.
 
Das macht doch nichts, dass die keine Endung haben, probier einfach aus "ab" "ab.wav" zu machen, dann glaubt Windows zu wissen, was es für eine Datei ist, und versucht diese dann mitm Player abzuspielen.
Entweder du hast Glück ... oder eben nicht ;-)

Grüße,
Ndi
 
aber die aa bzw ab sind auch gepackte Dateien. Wenn ich sie mit winrar öffne, dann sehe ich da ein haufen von wave dateien. Bloß entpacken kann ich sie nicht.
Dachte das es ein extra format von android ist und das es dafür ein entpackungs programm gibt
 
Hallo
das hört sich ja so ein wenig danach an als wäre die Ursprungsdatei mit dem unter Linux bekannten Programm split gesplitet worden. Wenn dem so ist könntest du sie mit dem Programm cat wieder zusammen führen. Eine Linux Live-CD könnte da dein Freund sein.

Gruß....busprofi
 
  • Danke
Reaktionen: Nenad
Oh je :-(

Brauch ich jetzt Linux oder wie mache ich das jetzt?
 
Hallo
hab grad mal recherchiert. Unter Windows gibt es zum zusammenführen wohl den Dos-Befehl copy. Das würde dann wohl so aussehen
Code:
copy /b aa+ab+ac Deine_Datei.wav
Kannst es ja mal in der Windows Kommandozeile so versuchen.

Gruß....busprofi
 
  • Danke
Reaktionen: Nenad
hey busprofi

Du bist meine Rettung

Genau das hat mir weiter geholfen
Habe "copy /b aa+ab audio.zip" eingegben und schon konnte ich alles entpacken.

Super

Vielen Dank nochmal
 

Ähnliche Themen

J
  • Jacqueline-Leonora
Antworten
1
Aufrufe
385
schnauder84
schnauder84
H
Antworten
4
Aufrufe
555
prx
P
A
  • aurell
2
Antworten
25
Aufrufe
1.890
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten