Ablehnungsnachricht wird nicht gesendet

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ablehnungsnachricht wird nicht gesendet im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
H

HabNeFrage

Neues Mitglied
Hallo alle Zusammen!

Ich hab folgendes Problem!
Bin seit kurzem im Besitz eines Galaxy S2 :thumbsup::thumbsup: ohne Simlock, Netzsperre, o.ä.....

Nun das Problem: Beim Ablehnen eines Anrufes wird KEIN SMS gesendet!
Ich habe eine Ablehnungsnachricht konfiguriert, jedoch gesendet wird nix :crying:

Die Einstellung hab ich vorgenommen unter:
MENÜTASTE>Einstellungen>Anruf>Ablehnungsnachricht einstellen

hier kann man die Nachricht konfigurieren, muss ich irgendwo auch einstellen dass diese gesendet wird?

Bitte um Hilfe da das für meinen Job MEGAWICHTIG ist!

Danke Euch allen im voraus!
 
TheDarkRose

TheDarkRose

Experte
Einfaches ablehnen sendet auch keine sms. Sondern du musst von unten den Balken hochziehen und kannst da die zu sendete sms auswählen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
H

HabNeFrage

Neues Mitglied
Von unten einen Balken?
Wär mir noch nie aufgefallen dass das geht? muss ich bei nächster Gelegenheit probieren?

Wär toll denn dann kann ich aussuchen an wen eine SMS geht und an wen nicht!

Ich kenn den Balken von oben (Schnell-Menü Übersicht) - geht aber auch nicht vorm entsperren des Sperrbildschirms.......
Ich werds versuchen!

Danke vorerst schönes Wochenende!
 
H

HabNeFrage

Neues Mitglied
Habs gefunden!
Danke dir!
 
M

mausiwuest

Neues Mitglied
Hallo zusammen...

ich suche verzweifelt den grauen Balken, den man von unten hochziehen kann... finde ihn aber nicht...

kann mir bitte wer helfen?

danke schön :blushing:
 
Ähnliche Themen - Ablehnungsnachricht wird nicht gesendet Antworten Datum
0