Abspielen von Videos nicht möglich

N

newone

Erfahrenes Mitglied
85
Hallo,

kann seit einiger Zeit keine Art von Videos abspielen. Unabhängig von der App. Nix geht, Youtube, browser, eigene videos.

Ich hab keine Idee woran das liegen könnte oder wann der Fehler genau auftrat. Hoffe Ihr habt eine Idee.

PS: Kann mir noch jemand erklären warum ich ihn Firefox keine Beiträger erstellen kann? Es heisst ich müsste mindestens 1 Zeichen eingeben
 
Also wenn es nur Internet Dienste sind die nicht richtig funktionieren, installier mal den Flashplayer neu. Mit welchen Apps hast du es denn sonst noch so probiert?

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
Ok, sind doch nur internetvideos. Das mit dem flashplayer hab ich auch schon probiert. Hab ihn neu aus dem market geladen, geht aber immernoch nicht. Noch jemand ideen?

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 
Hat sonst keiner eine Idee?

Flashplayer neu installieren bringts nicht
 

Ähnliche Themen

DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
283
mblaster4711
mblaster4711
r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
196
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
E
Antworten
5
Aufrufe
4.835
m3urf
m3urf
Zurück
Oben Unten