1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. say_hello, 03.06.2018 #1
    say_hello

    say_hello Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo und guten Tag,

    Wie aber mache ich das wenn ich das Handy nicht mehr habe!? Kann ich das vllt. auch am PC machebn - also ggf. dort indem ich den Google-Account oeffne. Und eine weitergehende Frage: wie stelle ich fest was mit dem Google-.Account gemach wurde - ob etwa da irgendwie eingekauft wurde im Playstore!?

    Freue mich auf einen Tipp
     
  2. funkenwerner, 03.06.2018 #2
    funkenwerner

    funkenwerner Android-Guru

    stellt sich die Frage warum du das Handy nimmer hast? wenn du es verkauft hast, dann wird der Käufer dich schon längst Ausgesperrt haben.... bei DIebstahl detto...
     
  3. nik, 03.06.2018 #3
    nik

    nik Moderator Team-Mitglied

    @say_hello meldest dich hier mit deinem google-Konto an: Sign in - Google Accounts

    Wenn du Glück hast, kannst du es darüber sperren.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Abstellen & loeschen meines Handys via Bildschirm (remote)" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.