Abstellen & loeschen meines Handys via Bildschirm (remote)

say_hello

say_hello

Dauergast
189
hallo und guten Tag,

Wie aber mache ich das wenn ich das Handy nicht mehr habe!? Kann ich das vllt. auch am PC machebn - also ggf. dort indem ich den Google-Account oeffne. Und eine weitergehende Frage: wie stelle ich fest was mit dem Google-.Account gemach wurde - ob etwa da irgendwie eingekauft wurde im Playstore!?

Freue mich auf einen Tipp
 
stellt sich die Frage warum du das Handy nimmer hast? wenn du es verkauft hast, dann wird der Käufer dich schon längst Ausgesperrt haben.... bei DIebstahl detto...
 
@say_hello meldest dich hier mit deinem google-Konto an: Sign in - Google Accounts

Wenn du Glück hast, kannst du es darüber sperren.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
182
Melkor
Melkor
T
Antworten
4
Aufrufe
811
Anz
Anz
M
Antworten
1
Aufrufe
99
midoni
M
Zurück
Oben Unten