Absturz bei Anschluss ans Autoradio per USB

S

storm009

Neues Mitglied
1
Hallo,
wenn ich mein Handy per USB an mein Autoradio anschliesse, werden die Ordner richtig erkannt und ich kann Musik abspielen. Allerdings startet das Handy nach ein paar Sekunden ständig neu.
Wenn ich es dann einmal richtig per Hand ausschalte und wieder einschalte und die PIN noch nicht eingebe, funktioniert es einwandfrei...
Sobald ich dann aber den USB Stecker abziehe und die PIN eingegebe, staretet es wieder neu ......

Am Computer habe ich keinerlei Probleme mit der USB Verbindung und das JVC Radio funktioniert mit meinem alten Symbian Handy auch einwandfrei.

Dachte es hätte was mit dem unmounten der SD Karte zutun aber manuelles abschalten vor dem anschließen hat nicht geholfen.

Ich habe ein Defy mit der standard Firmware... also Android 2.1
Hat jemand eine Lösung für das Problem? Denke nicht, dass ein hardwarespezifisches Problem ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
186
Melkor
Melkor
R
Antworten
4
Aufrufe
140
swa00
swa00
300
Antworten
0
Aufrufe
277
300
300
Zurück
Oben Unten