1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. storm009, 12.01.2011 #1
    storm009

    storm009 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    wenn ich mein Handy per USB an mein Autoradio anschliesse, werden die Ordner richtig erkannt und ich kann Musik abspielen. Allerdings startet das Handy nach ein paar Sekunden ständig neu.
    Wenn ich es dann einmal richtig per Hand ausschalte und wieder einschalte und die PIN noch nicht eingebe, funktioniert es einwandfrei...
    Sobald ich dann aber den USB Stecker abziehe und die PIN eingegebe, staretet es wieder neu ......

    Am Computer habe ich keinerlei Probleme mit der USB Verbindung und das JVC Radio funktioniert mit meinem alten Symbian Handy auch einwandfrei.

    Dachte es hätte was mit dem unmounten der SD Karte zutun aber manuelles abschalten vor dem anschließen hat nicht geholfen.

    Ich habe ein Defy mit der standard Firmware... also Android 2.1
    Hat jemand eine Lösung für das Problem? Denke nicht, dass ein hardwarespezifisches Problem ist ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Facebook App lässt sich nicht installieren Android Allgemein 02.10.2017
Hilfe: OTG XBOX 360 Controller funktioniert nicht S6 Android Allgemein 17.08.2017
Android per Hard Reset zurücksetzen alte Version Android Allgemein 24.04.2017
Wacom Tablet per OTG? Android Allgemein 17.04.2017
Hotspot und Usb tethering langsam! Android Allgemein 07.04.2017
Motorola Moto G wird vom Laptop nicht erkannt Android Allgemein 19.03.2017
GPS Daten per Wlan Android Allgemein 06.03.2017
Xtrons Dab+ USB Android Allgemein 05.03.2017
USB zu HDMI Adapter ohne MHL möglich? Android Allgemein 18.02.2017
Bootloader per App unlocken Android Allgemein 15.02.2017
Du betrachtest das Thema "Absturz bei Anschluss ans Autoradio per USB" im Forum "Android Allgemein",