Absturz-Logs nach Systemcrash

cska133

cska133

Stammgast
39
Hallo,
mein Tablet Asus Memopad 10 (ME302C) mit Android 4.3 (ja alles etwas älter) sturzt plötzlich ab und zwar IMMER wenn der Bildschirm aus ist, also nie während ich ihn benutze. Bei jedem Absturz geht das Tablet auf Start-Logo und dort bleibt undndreht er solange der Akku leer wird. Also er booten nach dem Crash nicht neu, sondern hängt irgendwie auf Startlogo. Oft habe ich wärhend des Betriebs aber "app wurde beendet" wenn ich manche System oder Benutzerapps öffnen möchte.

Also ich würde gerne wissen weswegen diese App und Systemabsturze passieren. Ich habe gedacht an einer Log App die alles protokolliert. Aber wenn das System absturzt und sich beim Booten aufhängt, werde ich die Crash-Logs nach dem Neustart sehen? Welche Apps oder andere Möglichkeiten gibt es dafür?

Vielleicht könnt ihr mir helfen
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
366
heinzl
heinzl
S
Antworten
0
Aufrufe
274
shellbeach
S
maik005
Antworten
22
Aufrufe
1.438
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten