aCalendar: Keine Terminerinnerungen

magoxp

magoxp

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

benutze seit geraumer Zeit aCalendar und habe es nie hinbekommen, dass mich das Tool im Vorfeld an Termine erinnert. Da ich nun den ersten verpasst habe sollte ich diesen Missstand vielleicht doch mal beseitigen ;)
Nur weiß ich nicht wie. Erinnerung ist eingestellt, aber es kommt einfach nix. Kein Ton, kein Hinweis in irgendeiner Leiste, einfach nichts.
Hat jemand ne Ahnung, wo ich anfangen kann nachzugucken?

Viele Grüße
Marco
 
Hi, ich bin mir nicht sicher, ob aCalendar überhaupt selbst erinnern kann. Man kann evtl. Erinnerungen eintragen, die aber von der Standard-App durchgeführt und DORT eingestellt werden müssen.

Wie gesagt, bin mir aber nicht sicher.

Im Zweifel gibt es natürlich auch - nach meiner Meinung - bessere Kalender-Apps, die das problemlos beherrschen (CalenGoo oder Business Calendar).
 
Aah, ich glaub ich habs grad gelöst... Mein Standardkalender hat aus irgendeinem Grund nicht mit meinem google-Account synchronisiert. Ein Wunder dass das überhaupt geht ;) Scheinbar ist das wichtig. Irgendwie komisch, aber wenn man weiß nachvollziehbar...
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
16
Aufrufe
946
DOT2010
DOT2010
DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
284
mblaster4711
mblaster4711
F
Antworten
17
Aufrufe
614
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten