hijacked
Dauer-User
- 755
Die Berechtigungen sollte man so setzen:
Owner: Read Write
Group: Read
Others: Read
Owner: Read Write
Group: Read
Others: Read
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielen Dank für den Tipp.snusch schrieb:einfach ein Update auf Android 4 durchführen, geht direkt von Sony mit dem Sony PC Companion.
Leider nein. Laut PC Companion ist mein Telefon "auf dem letzten Stand".snusch schrieb:du solltest die Meldung über das Update bekommen
Habe es hier auf dem S2 und einem S+ installiert(jeweils mit der aktuellen Stock Firmware). Funktioniert einwandfrei und belegt laut Beschreibung nur 12K.flatratte schrieb:https://play.google.com/store/apps/details?id=org.mulliner.telstop
Erforderliche Android-Version:1.0 oder höher
Ausprobiert habe ich das nicht...
Wenn ich diesen code eintippe ertönt eine Stimme "Die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben ..".prx schrieb:ElTonno schreibt oben, dass beim Hard-Reset aka Factory Reset (##258741) eine Rückfrage kommt.
Um "Reset-Code" ausführen zu können bedarf es ein Programm.ElTonno schrieb:vielleicht hat das Huawei X3 ja noch einen gesonderten Reset-Code der auch direkt ausgeführt wird, ohne Bestätigung.
flyerbaby schrieb:Ich habe die app "notelurl" aus dem Play-Store installiert. Damit werden die USSD-Codes abgefangen. Auf diversen Testseiten hat es funktioniert.
... ändert nichts.snusch schrieb:Klick auf Ihr Telefon ist auf dem letzten Stand
Du hast recht, das Upgrade auf ICS ist auch für das Mini allgemein groß angekündigt - aber für meine SI 1249-9322 ist es noch nicht "released". Die letzten Einträge in der Liste sind von Anfang August - ob an dem Rest noch jemand ernsthaft arbeitet...snusch schrieb:Wenn aber nichts hilft, kannst du auch auf die Garantie pochen, weil es dann wohl ein Poblem mit dem Gerät ist.
Na ja, mein Heißer Steinmister-mo95 schrieb:Denn jede App macht das Handy etwas langsamer