Adobe Flash Player (für Android bis einschließlich 2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GO4

Neues Mitglied
3
Hi ich wolte mal fragen ob es einen flash Player für das G1 gibt...
oder ob es noch etwas dauert?!
 
Ich bin froh, dass der Browser kein Flash abspielt. Kann auf die meist eh nur Werbung mit Flash gerne verzichten.

Flash kostet zudem enorm viel Strom und Traffic.
 
gibts da schon was neues?
 
Steht doch alles drin. Der Flash Player für Android-Phones kommt Ende dieses Jahres. Da gibt's - leider - nix neues.
 
Kann man eigentlich den Flash player von debian auf dem G1 laufen lassen und dann über vnc in Android ansehen? Oder ist das zu viel des Guten?
 
friedger schrieb:
Kann man eigentlich den Flash player von debian auf dem G1 laufen lassen und dann über vnc in Android ansehen? Oder ist das zu viel des Guten?

Da wird dein G1 mit seinem untertakteten Prozessor die weiße Fahne hissen :)
 
Hab das mal nach "Android Allgemein" verschoben. Ist ja kein Feature von G1, sondern von Android allgemein ;)

Das Video habe ich damals in November 2008 auch wahrgenommen. Nur habe ich seitdem nichts mehr davon gehört.

Hat jemand was neueres zu dem Thema mal gesehen/gelesen?
 
ja, die ankündigung von adobe für 2010 !
wir müssen wohl noch warten !
 
2010. Das sind ja Wartezeiten ... :eek: Aber was solls. Warten wir halt.
 
...bis dahin sollten die erstmal die Leistung verbessern. Ich persönlich möchte da kein Flash drauf sehen da das Leistungsmäßig ganz übel enden kann.
 
Ist ja klasse. Wenn Android dann endlich Flash kann, gibt es hoffentlich auch geeignete Flash- bzw Werbe-Blocker für den Browser. Das letzte, was ich beim Surfen mit meinem G1 brauchen kann, ist flashbasierte Werbung.
 
Und für alle die, die es nicht erwarten können, gibt es ja die Möglichkeit, Debian zu installieren, in Debian einen X-Server und in diesem Firefox zu starten. Wer die Geduld hat Firefox ca. 10min bei völligem Stillstand des Handies beim Starten zuzusehen und pro aufgerufener Seite nochmal 10min, kann sich Flash sicher mit 1 Bild/Min ansehen.
 
Naja, es gibt ja auch Firefox mobile bzw Fennec. Leider steht bei denen Android ganz hinten bis garnicht auf der Agenda.
 
Leider steht bei denen Android ganz hinten bis garnicht auf der Agenda

.... und für andere os ist es nicht unbedingt nützlicher !
 
wann kommt endlich der FlashPlayer für Android?? Man liest ja so einiges im Netz! Hat jemand ne konkrete info??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
866
laurens
laurens
R
Antworten
3
Aufrufe
444
ruesti
R
M
Antworten
7
Aufrufe
461
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten