Adressverwaltung mit Sync

B

bfranz

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch eine Adressverwaltung für Windows XP, mit welcher man die Adressen mit Google-Contacts abgleichen/syncen kann ?

Mailprogramme ( Outlook etc.. ) möchte ich dazu nicht verwenden, sondern am besten eine " klassische " Adressverwaltung. Interessant wäre evtl. auch ein Offline-Programm, welches einen Terminkalender mit enhält, welcher ebenfalls mit Googel gesynct werden könnte.

Gruss
Bodo
 
Hi,

habe dazu die beiden Programme hier gefunden, ob sie gut sind und wirklich so funktionieren wie sie beworben werden kann ich dir leider nicht sagen, da ich beide nicht benutze!! Beide Programme sind zudem kostenpflichtig!

EssentialPIM - Get Your Personal Information Managed! - Kontakte, Kalender etc (aber anscheinend auch ein Mail-Client / "Google Sync - Synchronizes EssentialPIM calendar and contacts data with your Google Calendar or Google Contacts account.")
Hier ein paar Screenshots - EssentialPIM - Get Your Personal Information Managed!

Handy Address Book Software Screen Shots - Scheint ein simples Adressbuch zu sein, hier muss wohl auch zusätzlich noch eine Lizenz gekauft werden um Google Kontakte zu synchronisieren.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
527
Anz
Anz
S
Antworten
13
Aufrufe
501
heinzl
heinzl
H
Antworten
4
Aufrufe
1.101
htc_desire_hd
H
Zurück
Oben Unten