Akku leer -> Daten weg

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku leer -> Daten weg im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
C

Christian Fuchs

Neues Mitglied
Hallo,

vor 2, 3 Stunden ging mein Akku leer. Als ich einmal auf das Handy schaute, als ich es wieder einschaltete glaube ich sah ich dieses Zeug, dass man normal sieht wenn man auf die Lautstärketaste und die Powertaste gleichzeitig drückt (hab keine ahnung was man genau machen muss dass man dorthin kommt, weiß nur dass es so irgendwie geht)

und als ich dann daheim war und mein handy geladen habe und wieder eingeschalten hab waren alle daten weg und er wollte wieder ein neues google konto machen und die ganzen einstellungen vornehmen die man nach dem neukauf macht.


auf der sd karte sind noch alle meine daten.

kann ich es irgendwie hinbekommen, dass die ganzen daten wieder auf meinem handy sind?


Gruß
Christian
 
DerGraf1997

DerGraf1997

Experte
Wir brauchen ein Paar mehr Infos. Welches Gerät hast du denn?

Gesendet von meinem HTC One V
 
C

Christian Fuchs

Neues Mitglied
htc sensation
 
T

Trolli91

Fortgeschrittenes Mitglied
Klingt verdächtig nach einem Fullwipe den du da gemacht hast. Im Recovery-Modus ist der schnell zu erreichen und auch schnell gemacht, weshalb es durchaus sein kann das der unbemerkt aktiviert wurde (wenn du schon dort warst).

Was für Daten benötigst du denn eigentlich? Hab auch mal aus Versehen nen Fullwipe gemacht, ich wollte aber nur die Bilder wieder retten (was auch ging), ob das mit den kleinen Logs und was weiß ich was alles funktioniert kann ich dir nicht sagen, auf jeden Fall zieht das aber einen gewissen Aufwand nach sich :(