1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tigga, 20.02.2012 #1
    Tigga

    Tigga Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe seit Weihnachten das Sony Ericsson Xperia Neo V.
    Leider muss ich das alle 1,5 Tage aufladen, da der Akku leer ist. Habt ihr das Problem auch?
    Mein Nutzungsverhalten würde ich als "normal" einstufen. :bored:

    Irgendwie doof, dass der Akku so schnell leer ist.

    Zudem habe ich noch die Frage zur Freisprecheinrichtung.
    Das Handy habe ich mittlerweile mit unserem Auto gekoppelt. Wenn ich dann einen Anruf bekomme, dann klingelt allerdings nur mein Handy und nicht das Autotelefon. Und wenn ich dann abhebe, dann muss ich immer noch einstellen, dass das Autotelefon auf Lautsprecher geschaltet wird.

    Kann mir jemand helfen? :(

    Liebe Grüße,
    Tigga
     
  2. email.filtering, 22.06.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Die im Vergleich zu Handys kurzen Akkulaufzeiten der Smartphones genannten microNetbooks mit Telefonfunktion sind vollkommen normal.

    Aber vielleicht erzählst Du uns ja mal näheres zu Deiner Freisprecheinrichtung. Was ist den das für ein Modell?


    BTW, herzlich willkommen im Forum!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS wird beim Hochfahren des Handys immer wieder geladen Android Allgemein 08.10.2017
maximale auto-helligkeit reduzieren Android Allgemein 05.09.2017
Backups von Sony Xperia Z1 und Samsung s6 Android Allgemein 11.07.2017
Probleme beim verbinden mit Android Auto Android Allgemein 30.06.2017
Funktioniert Mirroring im Auto gut? Android Allgemein 15.06.2017
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein 29.05.2017
Android als Betriebssystem fürs Auto (Konzept) Android Allgemein 19.05.2017
Merkwürdige Benachrichtigungen mit Nero-Symbol Android Allgemein 17.05.2017
Tablett display abschaltung deaktivieren beim überkopf lesen Android Allgemein 29.03.2017
Probleme beim verschicken von Bildern und Videos Android Allgemein 19.02.2017
Du betrachtest das Thema "Akkuproblem beim Xperia nero V und Freisprecheinrichtung beim Auto" im Forum "Android Allgemein",