Akkuverbrauch und beendete Prozesse

S

sifoserkan

Neues Mitglied
0
hi Leute,
hab bisschen im Forum geschaut aber nicht wirklich die Lösung gefunden.
mein Problem ist, dass mein akku über Nacht 14% verliert, obwohl Internet, wlan, gps usw aus ist. Hauptverbraucher sind maps (40%) und android Os (34%).
ich habe einige male versucht über Anwendungen maps zu beenden, aber nach 20 Sek ist es wieder aktiv. nun stehe ich völlig auf dem schlauch. mein Handy ist 1 Woche alt und der akku hält nicht mal den ganzen Tag.
 
Erstmal willkommen im Forum!
Welches Handy hast du denn? Und passiert das jede Nacht das du 14% verlierst oder war das jetzt nur einmal?
 
sifoserkan schrieb:
Hauptverbraucher sind maps (40%) und android Os (34%).
ich habe einige male versucht über Anwendungen maps zu beenden, aber nach 20 Sek ist es wieder aktiv. .

sieht so aus, als wäre latitude aktiviert. schau da mal nach ...
 
latitude habe ich schon abgemeldet gehabt. ich weiß nicht, ob es dann im Hintergrund trotzdem weiterläuft. unter laufende dienste ist maps 2x geleistet. außerdem Mail, obwohl ich keine Berichtigung dafür hab. was ich noch sehe ist sozial hub. kann es daran liegen?
 
habe einen galaxy sll und es ist immer so....leider
 
Mach mal einen Screenshot davon.

Kontrolle deine Apps und deaktivier mal die Ordung über Drahtlosenetzwerke.
 
Hab ein Screenshot vom Verbrauch gemacht.
Ich habe jetzt 8 Stunden auf der Arbeit hin und wieder Musik gehört und ab und zu online was geguckt.

Akkustand um 6 Uhr morgens 90% und jetzt um 15 Uhr 18%...
 

Anhänge

  • SC20110628-151734.jpeg
    SC20110628-151734.jpeg
    45,9 KB · Aufrufe: 226
Liegt einteutig am Android OS Bug.

Welches Handy hast du?
 
ich habe den samsung galaxy sII.
also morgens wenn über nacht das telefon keine internetverbindung hat, da ist maps sehr hoch...und wenn ich tagsüber musik höre und im internet bin, dann ist android os sehr hoch...
 
Nach langem durchsuchen habe ich paar sachen ausprobiert...ob es klappt weis ich noch nicht...
ich habe mir einen taskkiller geladen...damit beende ich bestimme anwendungen (e-mail, maps, 360, usw) aber die sind nach einigen sekunden wieder an...kp wie ich die weg bekomme...)
dann hab ich was von einem usb debbuging gelesen. meint ihr, wenn es aus ist, dass mein gerät mehr leistung zieht?
und was ich noch ausprobieren möchte ist, gerät aus, volume + und menü taste gedrückt halten und gerät einschalten und dort was wählen...aber ich weis nicht, ob das mir weiter helfen kann...was meint ihr?

Wie kann ich gucken, welche anwendungen Maps und welche android os benutzen?
 
Frag am dazu am besten im SGS 2 Forum nach
 

Ähnliche Themen

Der René
Antworten
19
Aufrufe
1.229
UncleBarisch
U
B
Antworten
10
Aufrufe
274
Benzinstrom
B
Zurück
Oben Unten