Alle Kalendertermine synchronisieren

F

F4inT

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

Habe das Problem, dass nicht alle Termine aus meinen ganzen Google Kalendern synchronisiert werden. Das ganze scheint +- 4 Wochen vom aktuellen Datum synchronisiert zu werden.
Jemand eine Ahnung, wie ich alle Termine aus den Google Kalendern auf das Handy synchronisiert bekomme?

LG
F4inT


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Versuch mal den Speicher vom Kalender zu löschen (Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Tab: Alle -> Kalender / Kalender-Speicher -> Daten löschen) und synchronisiere dann mal alles neu.

Das wirkt manchmal wunder :)
 
Dank dir nica, alles bestens!
 

Ähnliche Themen

fonsiboy
Antworten
0
Aufrufe
168
fonsiboy
fonsiboy
H
Antworten
0
Aufrufe
268
Hilflos2020
H
S
Antworten
8
Aufrufe
403
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten