1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Lion13, 04.12.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. McFlow, 04.12.2010 #2
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Wunderbar mal wieder.
    Besonders das cloud basierte mobile gaming finde ich wirklich sehr sehr interessant.
    Das könnte was werden :)
     
  3. Lion13, 05.12.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Danke!

    Das GameString-Projekt gefällt mir auch ausgesprochen gut, das muß ich unbedingt weiter verfolgen! :scared:
     
  4. zornopfer, 05.12.2010 #4
    zornopfer

    zornopfer Erfahrener Benutzer

    Aber das Bier sieht überhaupt nicht "perfekt" gezapft aus :thumbdn:
     
  5. Lion13, 05.12.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Darum ja auch vorsichtigerweise das "angeblich"... Aus Robotersicht ist es vielleicht perfekt, wenn nicht geschlabbert wird! :laugh:
     
  6. manuel, 05.12.2010 #6
    manuel

    manuel Android-Experte

    Kann ich den Wecker auch auf "deutsch" einstellen? Ich möchte morgens nämlich gerne auf deutsch geweckt werden und nicht auf englisch :winki:

    Mit TTS-Einstellung "Standardeinstellungen überschreiben Anwenungseinstellungen" klappt die Ausgabe auf deutsch, jedoch bleibt die Weckeransage auf englisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2010
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Allgemeine Diskussion zum "News-Flash" Nummer 15" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.