1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lion13, 11.12.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    McFlow gefällt das.
  2. McFlow, 11.12.2010 #2
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Wieder einmal eine interessante Sammlung!
    Need for Speed Shift... Hach, das sieht ja interessant aus :wubwub:
     
  3. FelixL, 11.12.2010 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Gratulation ans Android-Hilfe-Team zu den Nutzerzahlen, ihr seid Klasse :) Also die Nutzer auch ;)
     
  4. Neo, 11.12.2010 #4
    Neo

    Neo Gast

    Du hast den neuen Market vergessen. Ansonsten gute Zusammenfassung, wie immer.
    Man merkt auch, wie schnell und deutlich sich die App-Qualiät verbessert. Vor allem bei den Games.
     
  5. McFlow, 11.12.2010 #5
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

  6. Neo, 11.12.2010 #6
    Neo

    Neo Gast

    Schon, aber ist nicht der Sinn des News-Flash, dass man alle relevanten News auf einmal sieht? :tongue:
    Natürlich könntest du auch die News im nächsten News-Flash einbauen.....
     
  7. FelixL, 11.12.2010 #7
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Bis jetzt waren die News-Flashs keine Wiederholung alter News, sondern als Möglichkeit gedacht auch weniger wichtige News zu verbreiten ohne 100 Posts am Tag in dem Bereich zu machen ;)
    Ist natürlich die Frage in welcher Form der News-Flash sinnvoller ist, aber wenn ich alle relevanten News auf einmal sehen will lese ich mir die Threadtitel im News-Bereich durch ;)
     
  8. Lion13, 12.12.2010 #8
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    So sehe ich das auch - es macht m.M.n. wenig Sinn, eine schon bestehende News-Meldung im "Flash" noch mal zu bringen.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Allgemeine Diskussion zum "News-Flash" Nummer 16" im Forum "Android Allgemein",