Allgemeine Diskussion zum "News-Flash" Nummer 18

Hey,

im ersten Moment fand ich das Motorola-Preview-Video zum CES-Tablet etwas "billig", zum Schluss gab es aber durchaus etwas Gänsehaut. Bin gespannt was da kommt :).

LG Sebastian
 
Stimmt - ich dachte zuerst auch: Naja, was soll das werden? Aber ich bin auch gespannt auf die CES, wobei ich aus persönlicher Neigung eher zum vielleicht auch dann von HTC vorzustellenden "Scribe" tendieren würde. :)
 
Bei mir ist ja Motorola unten durch, sodas ich mir das tablet leider niemals holen werde!

Warum bringt ihr eigentlich immer news von gameloft? für sie handvoll smartphones die die unterstützen gibt es doch zu wenig interessenten, oder nicht?
 
Rapateer schrieb:
Warum bringt ihr eigentlich immer news von gameloft? für sie handvoll smartphones die die unterstützen gibt es doch zu wenig interessenten, oder nicht?

Naja, "immer" finde ich ein bissel übertrieben, oder nicht? Hier ist ja wirklich nur ein kurzer Hinweis inkl. des Videos. :smile:

Und wenn man sich die Diskussionen zu Gameloft-Spielen anschaut, dann ist die Beteiligung schon recht hoch, ebenso die Besucherzahlen in denjenigen Geräteforen, die diese Spiele nutzen können.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
479
johnniesmith
J
G
Antworten
10
Aufrufe
719
Rfingerlos
Rfingerlos
R
Antworten
8
Aufrufe
272
Joh
J
Zurück
Oben Unten