1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. webrus, 08.12.2010 #1
    webrus

    webrus Threadstarter Neuer Benutzer

    Ist es richtig, dass Handies mit Android als OS grundsätzlich das Alternate Line Service (ALS) mit dem zum Beispiel der Provider A1 in Österreich eine zweite Rufnummer auf der SIM serviciert nicht unterstützt.

    Ich möchte mir nämlich ein Smartphone schenken und die ALS-Funktionalität ist für mich unverzichtbar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Backup Service wurde deaktiviert Android Allgemein Sonntag um 15:36 Uhr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. alternate line service android

Du betrachtest das Thema "Alternate Line Service (ALS)" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.