1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. webrus, 08.12.2010 #1
    webrus

    webrus Threadstarter Neuer Benutzer

    Ist es richtig, dass Handies mit Android als OS grundsätzlich das Alternate Line Service (ALS) mit dem zum Beispiel der Provider A1 in Österreich eine zweite Rufnummer auf der SIM serviciert nicht unterstützt.

    Ich möchte mir nämlich ein Smartphone schenken und die ALS-Funktionalität ist für mich unverzichtbar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alternative zu Google Play Services? Android Allgemein 04.07.2017
Google Play Service fuer Instant Apps blockieren Android Allgemein 12.05.2017
WhatsApp Push Mails/IMS-Service Android Allgemein 26.03.2017
Google Play Services: Bye, bye Gingerbread Android Allgemein 22.11.2016

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. alternate line service android

Du betrachtest das Thema "Alternate Line Service (ALS)" im Forum "Android Allgemein",