Amazon Link wird immer im Browser geöffnet

derMoe

derMoe

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hei Leute!
Plötzlich wird auf meinem Telefon (Galaxy S8+) wenn ich einen Amazon Link (egal ob WhatsApp oder aus einer Mail) öffnen will der Link immer im Browser und nicht in der Amazon App geöffnet!
Hab schon alle Einstellungen bei beiden App´s zurückgestellt und auch schon beide App´s neu installiert.. jedoch ohne Erfolg...
Habt Ihr noch eine Idee?

lg Moe
 
Danke! Werd ich mal versuchen! Nur ich verstehe nicht warum das plötzlich so ist bzw. warum sich das nicht ändern lässt...

lg
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@hagex Bei der von dir genannten App geht es eigentlich um etwas anderes, nämlich um die Deaktivierung einer Umleitung zu Gunsten des Direktlinks.

derMoe schrieb:
Plötzlich wird auf meinem Telefon (Galaxy S8+) wenn ich einen Amazon Link (egal ob WhatsApp oder aus einer Mail) öffnen will der Link immer im Browser und nicht in der Amazon App geöffnet!
Gehe mal über die Einstellungen > Apps zur Amazon App.

Dort zu "Als Standard festlegen" > "Zu unterstützende URLs". Eventuell ist da "in anderer App" eingestellt? Dann ändern zu "In dieser App"
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Also ich hab das Problem jetzt beim Umstieg auf das neue Handy auch - bei meinem alten sind die links immer in der App aufgegangen.
Gibt's da mittlerweile eine Lösung?
[doublepost=1566728824,1566727895][/doublepost]Also mir ist es jetzt beim Öffnen der links aus Gmail aufgefallen.
In den Optionen habe ich die URLs auf “immer mit der App“ umgestellt.
 
Genau das gleiche bei mir und meinen Eltern. Wenn ich in Whatsapp oder per Mail einen Link zu einem Produkt bei Amazon bekomme öffnet sich nur die Startseite von Amazon. Da ist doch was faul, oder?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.221
Lenoid
Lenoid
R
Antworten
4
Aufrufe
396
KalleMerkt
K
holms
Antworten
16
Aufrufe
905
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten