Amazon Music Shop - ITunes Konkurrenz

M

Markay6

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

ich hab seit einiger Zeit verfolgt, wie Android und die jeweiligen Smartphones eingeführt wurden. Es wurde dabei auch immer von direktem MP3 Donwload gesprochen (a la Istore beim Iphone). Nun warte ich immer noch daruaf, MP3s direkt auf mein Android Phone downzuloaden. Kann mir da mal jemand helfen, wie ich das mache? Ich hörte mal etwas vom Amazon Music Shop, der implementiert werden sollte. Wie weit ist man da? Kommt da noch was? Oder was Ähnliches?

MfG
 
Amerika hat die Amazon MP3 Store App schon eine Weile, aber hier ist noch nichts bekannt, ob sie auch kommt...
 
Ich denke das es mal wieder an den Lizenzen mit der Musikindustrie hängt. Der Shop wird sicherlich auch in Deutschland verfügbar sein wenn diese Fragen endlich geklärt sind. (und das kann dauern, wie man am Amazon MP3 Store fürs Web mitverfolgen konnte)
 
Ich hab mal vor nem viertel Jahr ne Mail an Amazon geschickt. Zurück kam natürlich kein Datum sondern, dass das erst nach einer gewissen Zeitdauer des amerikanischen Marktes entschieden wird ob das auch hier kommt. D.h. Amerika ist momentan Testphase, wird es da gut angenommen und funktioniert tadellos werden wir es auch irgendwann bekommen so 2015 oder so :(.

Immer das gleiche hier in Europa. Hab auch noch keinen Browser gefunden der den Download direkt von der Webseite zulässt. Da wo normal beim Desktop Browser der Download startet kommt im Android dann einfach gar nichts. Weiß nicht obs vielleicht mit Opera-Mini ging.. is auch doof zu probieren weil man bei fehlgeschlagenem Download jedesmal den Kundenservice kontaktieren muss um an seine rechtmäßig erworbene MP3 zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.910
Gecko1303
G
JPWinter
Antworten
0
Aufrufe
368
JPWinter
JPWinter
Zurück
Oben Unten