Anbieter "Free Comic Book"

S

samson31

Neues Mitglied
1
Hi,

ich bin neu hier und wollte mal was einwerfen, was mir eben zufällig aufgefallen ist:

Der Anbieter bietet seit u.a. seit dem 25/26.4. div. Anleitungen (cheats) für bekannte Spiele an:

https://play.google.com/store/apps/developer?id=Free+Comic+Books#

die angeforderten Rechte dieser Programme kommen mir sehr verdächtig vor (u.a. SMS empfangen, Konten lesen und schreiben und div. andere Dinge). Z.B. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cheats.crysis2 Auch finde ich die vielen positiven Bewertungen ohne Text in kurzer Zeit verdächtig.
 
Danke für den Hinweis.

Einfach nicht installieren. Die Cheats gibt's auch kostenfrei im Internet.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
222
mblaster4711
mblaster4711
der von da
Antworten
4
Aufrufe
708
JoergL01
JoergL01
I
Antworten
9
Aufrufe
1.396
Iarsin
I
Zurück
Oben Unten