1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. samson31, 27.04.2012 #1
    samson31

    samson31 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich bin neu hier und wollte mal was einwerfen, was mir eben zufällig aufgefallen ist:

    Der Anbieter bietet seit u.a. seit dem 25/26.4. div. Anleitungen (cheats) für bekannte Spiele an:

    https://play.google.com/store/apps/developer?id=Free+Comic+Books#

    die angeforderten Rechte dieser Programme kommen mir sehr verdächtig vor (u.a. SMS empfangen, Konten lesen und schreiben und div. andere Dinge). Z.B. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cheats.crysis2 Auch finde ich die vielen positiven Bewertungen ohne Text in kurzer Zeit verdächtig.
     
  2. .mo, 27.04.2012 #2
    .mo

    .mo Android-Lexikon

    Danke für den Hinweis.

    Einfach nicht installieren. Die Cheats gibt's auch kostenfrei im Internet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Registierung beim falschen Anbieter. Chinahandy findet Heimnetz nicht Android Allgemein 13.11.2016
Du betrachtest das Thema "Anbieter "Free Comic Book"" im Forum "Android Allgemein",