1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. b-rabbit1984, 14.06.2010 #1
    b-rabbit1984

    b-rabbit1984 Threadstarter Android-Experte

    wie mache ich das, dass andriod os auf dem ipod touch leuft habe das schon oft geshen hoffe mir kann einer helfen

    mfg
     
  2. Lion13, 14.06.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

  3. b-rabbit1984, 14.06.2010 #3
    b-rabbit1984

    b-rabbit1984 Threadstarter Android-Experte

    ist echt ne menge was man machen muss hoffe kommt noch ne einfachere lösung raus
     
  4. Harley-TSI, 14.06.2010 #4
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Ne einfachere Lösung kannste knicken. Und ich weiss gar nicht, warum du Android aufm iPod Touch haben willst?

    Denn es wird sicherlich nicht 100% funktionsfähig laufen.
     
  5. the_alien, 14.06.2010 #5
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Ist doch dual boot. Von daher wäre es nen nettes Gimmik.
     
  6. b-rabbit1984, 14.06.2010 #6
    b-rabbit1984

    b-rabbit1984 Threadstarter Android-Experte

    finde andriod besser als appels OS und es wird doch irgendwann flüssig laufen ist doch erst anfangs stadium

    genau ist bei dem dual boot auch so das wenn ich wieder zum normalen os zurück gehe das der akku schnell leer gehen würde?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zehn Jahre Android OS - seit wann seid Ihr dabei? Android Allgemein Montag um 20:30 Uhr
2 gleiche Handys, geclontes OS, eins laggt Android Allgemein 14.06.2018
Neue Batterie, Kapazität im OS ändern? Android Allgemein 27.03.2018
Android OS - Musik nicht stoppen durch Videos/Wiedergabe anderer Musik Android Allgemein 04.11.2017
Bitte um Hilfe für ALS Patient: Assistive Touch oder PDF App mit Zoom _Buttons_ Android Allgemein 02.10.2017
Du betrachtest das Thema "Andriod OS auf dem ipod touch" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.