Android 13: Google Kamera ohne Google Fotos nutzen

S

Seppl0815

Gast
Hi,

Ich habe das Pixel 5 und nutze zum Verwalten meiner Bilder nicht Google Fotos. Habe diese App daher deaktiviert. Wenn ich mit der Google Kamera App Fotos mache und mir darüber das Bild sofort anschauen will, wird mir jedes mal gesagt, dass ich dazu Google Fotos aktivieren muss. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit diesen Zwang zu umgehen ohne eine Alternative zur Google Kamera nutzen zu müssen?! Habe da bisher keine gute Alternative gefunden ohne beim Fotografieren mit Werbung genervt zu werden.

Danke schon mal.
 
Gcam Mods
Schau dich da Mal um, bei manchen Mods konnte man ne Alternative Galerie Auswählen
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
158
DirtyIdiot
DirtyIdiot
S
Antworten
8
Aufrufe
789
johnniesmith
J
Mr8asti
Antworten
9
Aufrufe
582
holms
holms
Zurück
Oben Unten