1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. rav3shaw, 22.02.2018 #1
    rav3shaw

rav3shaw Threadstarter Neuer Benutzer

Mein Problem ist das ich außerhalb vom App Store keine apps mehr installieren kann. Sprich nach dem download von einer App aus "unbekannter Quelle" funktioniert der Button "Installieren" nicht. Ich kann nur auf "abrechen" drücken. Mein Handy ist modifiziert mit xposed und ich habe auch ein paar android systemapps deinstalliert doch leider wohl eine die nötig ist um das oben beschriebene durchzuführen. Vielleicht kann mir jemand sagen welche systemeigene app dafür zuständig ist denn ich will ungern das telefon zurücksetzen.

Grüße

2. cad, 22.02.2018 #2
    cad

cad Android-Guru

@rav3shaw Bei dir ist eine Overlay-App aktiv. Beispielsweise Blaufilter oder was anderes

Deshalb ist als Schutz der Installieren-Button gesperrt

3. rav3shaw, 22.02.2018 #3
    rav3shaw

rav3shaw Threadstarter Neuer Benutzer

Ja stimmt der eye protection mode meines launchers.. Vielen Dank

Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Android 6.. kann keine apps installieren/aktualisieren" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.