Android 6.. kann keine apps installieren/aktualisieren

R

rav3shaw

Neues Mitglied
0
Mein Problem ist das ich außerhalb vom App Store keine apps mehr installieren kann. Sprich nach dem download von einer App aus "unbekannter Quelle" funktioniert der Button "Installieren" nicht. Ich kann nur auf "abrechen" drücken. Mein Handy ist modifiziert mit xposed und ich habe auch ein paar android systemapps deinstalliert doch leider wohl eine die nötig ist um das oben beschriebene durchzuführen. Vielleicht kann mir jemand sagen welche systemeigene app dafür zuständig ist denn ich will ungern das telefon zurücksetzen.

Grüße
 
@rav3shaw Bei dir ist eine Overlay-App aktiv. Beispielsweise Blaufilter oder was anderes

Deshalb ist als Schutz der Installieren-Button gesperrt
 
Ja stimmt der eye protection mode meines launchers.. Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
17
Aufrufe
523
heinzl
heinzl
G
Antworten
2
Aufrufe
340
gene
G
B
Antworten
5
Aufrufe
476
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten