Android App Sound abstellen

D

da-mkay

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hi,

weiss jemand, ob man für ein App den Sound komplett deaktivieren kann?
Ich habe das Problem, dass bei m:poker immer Ton zu hören ist, selbst wenn ich die Sounds auf off stelle :(

Gruss
da-mkay
 
eventuell in den spieleinstellungen selbst?? ist aber komisch, wenn alle sounds off sind, sollte nichts zu hören sein, würde ich annehmen
 
jo, in den Spieleeinstellungen kann ich den Sound abstellen. Aber das funktioniert nicht, bzw nur bedingt, wie ich gerade festgestellt habe:
Starte ich ein Poker-Game, habe ich Sound (obwohl auf off gestellt). Dann in die Settings den Sound anschalten, dann wieder in ein Game, dann wieder raus und Sound abstellen. Und beim nächsten mal, wenn ich in ein Poker-Game gehe, ist der Sound aus :D
 
Dann ist das Spiel "schlecht" programmiert. Nimm am besten Mal Kontakt zum Entwickler auf und schildere ihm das Problem. Vielleicht nimmt er sich der Sache an und gibt bald ein Update raus.
 
Das Spiel ist in der Tat schlecht programmiert :D Es ist zwar schön gemacht so von der Optik her, aber übertrieben langsam und zudem stürzt es öfters ab.

Ich werde mich wohl selbst mal an ein Poker-App setzen müssen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
191
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
0
Aufrufe
258
dtp
D
D
Antworten
2
Aufrufe
110
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten