Android App Sound abstellen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android App Sound abstellen im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
D

da-mkay

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

weiss jemand, ob man für ein App den Sound komplett deaktivieren kann?
Ich habe das Problem, dass bei m:poker immer Ton zu hören ist, selbst wenn ich die Sounds auf off stelle :(

Gruss
da-mkay
 
S

swordi

Lexikon
eventuell in den spieleinstellungen selbst?? ist aber komisch, wenn alle sounds off sind, sollte nichts zu hören sein, würde ich annehmen
 
D

da-mkay

Fortgeschrittenes Mitglied
jo, in den Spieleeinstellungen kann ich den Sound abstellen. Aber das funktioniert nicht, bzw nur bedingt, wie ich gerade festgestellt habe:
Starte ich ein Poker-Game, habe ich Sound (obwohl auf off gestellt). Dann in die Settings den Sound anschalten, dann wieder in ein Game, dann wieder raus und Sound abstellen. Und beim nächsten mal, wenn ich in ein Poker-Game gehe, ist der Sound aus :D
 
Nepomuk

Nepomuk

Experte
Dann ist das Spiel "schlecht" programmiert. Nimm am besten Mal Kontakt zum Entwickler auf und schildere ihm das Problem. Vielleicht nimmt er sich der Sache an und gibt bald ein Update raus.
 
D

da-mkay

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Spiel ist in der Tat schlecht programmiert :D Es ist zwar schön gemacht so von der Optik her, aber übertrieben langsam und zudem stürzt es öfters ab.

Ich werde mich wohl selbst mal an ein Poker-App setzen müssen.
 
Ähnliche Themen - Android App Sound abstellen Antworten Datum
14
3
0