1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. da-mkay, 11.10.2009 #1
    da-mkay

    da-mkay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    weiss jemand, ob man für ein App den Sound komplett deaktivieren kann?
    Ich habe das Problem, dass bei m:poker immer Ton zu hören ist, selbst wenn ich die Sounds auf off stelle :(

    Gruss
    da-mkay
     
  2. swordi, 11.10.2009 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    eventuell in den spieleinstellungen selbst?? ist aber komisch, wenn alle sounds off sind, sollte nichts zu hören sein, würde ich annehmen
     
  3. da-mkay, 11.10.2009 #3
    da-mkay

    da-mkay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    jo, in den Spieleeinstellungen kann ich den Sound abstellen. Aber das funktioniert nicht, bzw nur bedingt, wie ich gerade festgestellt habe:
    Starte ich ein Poker-Game, habe ich Sound (obwohl auf off gestellt). Dann in die Settings den Sound anschalten, dann wieder in ein Game, dann wieder raus und Sound abstellen. Und beim nächsten mal, wenn ich in ein Poker-Game gehe, ist der Sound aus :D
     
  4. Nepomuk, 12.10.2009 #4
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Dann ist das Spiel "schlecht" programmiert. Nimm am besten Mal Kontakt zum Entwickler auf und schildere ihm das Problem. Vielleicht nimmt er sich der Sache an und gibt bald ein Update raus.
     
  5. da-mkay, 12.10.2009 #5
    da-mkay

    da-mkay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Spiel ist in der Tat schlecht programmiert :D Es ist zwar schön gemacht so von der Optik her, aber übertrieben langsam und zudem stürzt es öfters ab.

    Ich werde mich wohl selbst mal an ein Poker-App setzen müssen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[offtopic] - Android und Handy allgemein / Vorstellung Android Allgemein Montag um 22:20 Uhr
Werbung: vorgeschlagene artikel werden mit unbekannten methoden ausgewählt Android Allgemein Montag um 20:52 Uhr
Verknüpfung zu Standard-App aufheben und ersetzen Android Allgemein Montag um 11:35 Uhr
Fotos auf SD-Karte lassen sich nicht löschen? Android Allgemein Samstag um 12:55 Uhr
Worddateien in Android finden Android Allgemein Freitag um 13:28 Uhr
Google Custom Search entfernen auf dem Handy? Android Allgemein 15.08.2018
USB OTG-Barcodescanner wird ständig neu erkannt, anstatt Ruhemodus Android Allgemein 11.08.2018
Android Arbeitsprofil und Kontakte Android Allgemein 05.08.2018
Cronjobs auf Android Android Allgemein 04.08.2018
Android 7.0 Meldung "Erstellen Sie jetzt ein Backup!" verhindern Android Allgemein 03.08.2018
Du betrachtest das Thema "Android App Sound abstellen" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.